News

Querfeldein Turnier

Querfeldein Turnier

Das Ende der Golfsaison 2023 ist in Sichtweite, aber ein Highlight wartet noch auf uns!


Unser alljährliches Querfeldein Turnier findet am Sonntag, den 5. November 2023, statt.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird es wieder ein Vierer-Texas-Scramble über 18 Loch mit einem Kanonenstart um 10:00 Uhr geben. Es müssen alle Teams um spätestens 9:30 Uhr die Scorekarten abgeholt haben und um spätestens 9:40 Uhr zu ihren Starttees unterwegs sein. Wichtig: Das in der SMS/Scorekarte angegebene Starttee bezieht sich auf den neu gestalteten Querfeldein-Platz und nicht auf die normalen Bahnen unseres Platzes!

Auf der Runde lernt man als Spieler:in den Platz von einem ganz anderen Blickwinkel kennen, wenn man zum Beispiel quer über das Rough, in einen Holzkasten oder in einen Bunker spielen muss.

QE Plan 2023 kleinDie voraussichtliche Platzübersicht ist in dem beigefügten Bild dargestellt. Dieses können Sie durch Anklicken vergrößern.

Es wird eine Bruttowertung sowie mehrere Nettowertungen geben. Des Weiteren gibt es voraussichtlich auch die üblichen Sonderwertungen (Nearest to the Pin und Longest Drive).

Die Ausschreibung zum Turnier finden sie hier.

Anmeldungen bitte schnellstmöglich NUR über das Sekretariat (telefonisch unter 02181 280637 / per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder durch Eintrag in die aushängende Liste im Vorraum des Sekretariats.

Der Meldeschluss ist am Freitag, den 3. November 2023, um 13:00 Uhr. Das Teilnehmerfeld ist aufgrund des Kanonenstartes begrenzt.

Das Nenngeld beträgt 15,00 € für Erwachsene und Jugendliche ab 18 Jahren. Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres wird kein Nenngeld fällig.

Es gelten die Wettspielregeln und die Datenschutzbestimmungen des Golfclub Erftaue e.V.

Wir freuen uns auf einen schönen Start in die letzte Phase der Golfsaison 2023 mit Euch/Ihnen, die mit dem Querfeldein Turnier eingeleitet wird.

 

Red.: Klaus Toe